THE top you really LOVED :D Ordered it again in a size bigger and it is still a biiiit too small but I keep it, just because you love it so much ππ
DAS Top was du so GELIEBT hast :D Habe es in einer Nummer grΓΆΓer bestellt und es ist immernoch ein biiiischen zu klein aber ich behalte es, nur, weil du es so liebst ππ
Jay
2025-01-19 05:40:58 +0000 UTCNicky Marsac
2025-01-18 17:50:13 +0000 UTCHasenohr88
2025-01-18 17:02:32 +0000 UTCMichael
2025-01-18 16:59:50 +0000 UTC