... in den nächsten Tagen werde ich hier die erste Bildstrecke veröffentlichen, die ich mit Jess im Juli in Frankfurt fotografieren durfte. Als kleinen Vorgeschmack aus diesem Shooting habe ich heute noch ein zweites Foto für euch und wünsche euch damit einen schönen Sonntagabend.