Sandra
Die Pakete für Juli sind bereits fertig auf Contenized
Falls ihr diese aber kauft, vergesst nicht euer Abo hier auf 5€ zu stellen, damit es nicht doppelt abgebucht wird!
2021-06-28 18:17:04 +0000 UTC View Post
Hallo Leute,
Ab Juli fange ich an langsam auf Contenized zu wechseln!
Wer möchte (und ich würde das empfehlen) kann hier sein Abo auf 5€ pro Monat abstufen!
Ich werde nach wie vor hier weiterhin Fotos, kurze Einblicke und Previews in den normalen Verlauf posten!
Die 50€, 100€ und 200€ Dropboxen gibt es ab Juli auf Contenized zu kaufen und ihr spart euch dadurch 19% des Preises!
Hier läuft erstmal auch alles weiterhin so wie gewohnt, jedoch würde ich e...
2021-06-28 18:14:55 +0000 UTC View Post
Ab jetzt gibt es wieder ein Paket von Emily indem sie sich zum ersten mal überhaupt komplett Akt zeigt!
Klick hier um zum Paket zu gelangen
Die Fotos werden zu 95% hier nicht kommen, kann zwar sein, dass ich ein oder zwei Fotos hier poste, die meisten bleiben jedoch rein für Contenized!
2021-06-28 15:56:25 +0000 UTC View Post
Dieses Foto gibt es auch von hinten Fotografiert! jedoch nur bei Contenized!
Wie findet ihr Nati?
Das Paket mit allen Fotos gibt es jetzt auf Contenized
2021-06-11 16:00:04 +0000 UTC View Post
Nataxa zum ersten mal Akt zu sehen!
Vergesst bitte nicht die Beiträge hier zu liken! Das würde mir super helfen :)
Ab kommendem Monat kostet das Abo für diesen normalen verlauf hier übrigens nur noch 5€, genauere Infos kommen aber noch!
Es wird also das 50, 100 und 200€ Paket weiterhin hier geben, jedoch auch auf Contenized, was dann natürlich aufgrund der wegfallenden MwSt. viel günstiger sein wird!
Zum Paket mit Nataxa kommt ihr 2021-06-09 18:03:32 +0000 UTC View Post
Es gibt auf Contenized auch wieder ein neues Paket von Sandra!
Das alte Paket ist auch mit dabei, es sind also 25 Fotos aus dem alten Paket und 25 neue
2021-06-07 23:21:14 +0000 UTC View PostHallo Leute,
heute gibt es eine sehr wichtige Abstimmung und ich würde euch bitten daran teilzunehmen und mir eure Meinung dazu in die Kommentare zu schreiben!
Wie ihr wisst, bringt Patreon einige Nachteile mit sich, mitunter der größte Nachteil ist, dass ihr bei jedem Kauf eines Produktes, 19% MwSt. zahlen müsst.
Bedeutet also, dass das 200€ Paket für euch knapp 240€...
Ein kleiner Vorgeschmack mit Joena ist auch in den 50 und 100€ Paketen dabei!
Vergesst nicht dass ihr mir unbedingt schreiben müsst um den Link zu erhalten!
und wie immer würde ich mich über Likes freuen 🤪
2021-06-02 13:00:06 +0000 UTC View Post
Nicht vergessen, die Beiträge zu liken würde mir sehr helfen!
2021-05-26 09:00:03 +0000 UTC View Post
Es gibt jetzt auch die Möglichkeit das Paket in Instagram zu gewinnen!
Beide Gewinner werden dann morgen Abend um 20 Uhr ausgelost!
Ihr müsst im Grunde nur kommentieren 🙃
2021-05-25 20:01:49 +0000 UTC View Post