Release the 0.47a for 5 $ Patrons
Added 2019-09-06 21:23:50 +0000 UTCHi guys,
i'm happy to release the 0.47a for you.
Please consider the information/changelog
and the changelog for 0.47a, too.
Downloads:
Mediafire:
Have fun and enjoy it, i'm glad on your feedback.
Best regards
Your Xagrim
Comments
und dann jetzt stillstand wie bei Vanessa und den anderen in der Bar loool glaube das ist jetzt auch schon mindestens 4 monate her lool genau das meine ich doch mit zuviele Baustellen. Wie auch die Blonde und der Kerl im Kino... Die sind wohl Taubstumm, und wir sind bei version 47a looool
maik weber
2019-09-14 15:56:56 +0000 UTCJo sollte weitestgehend bugfrei sein. Hatte eigentlich in die Changelog geschrieben das nur das Buch nutzbar ist, ggf. war das zuwenig und besser im Spiel nochmal drauf hinweisen. Na mit dem Brückengirl geht ja schonmal was. :D Kommt heute/morgen auch ne neue Umfrage dazu.
Xagrim's Gameforge
2019-09-13 17:35:18 +0000 UTCMit dem Save konnte ich das Spiel jetzt sehen :-) Habe auch keine Bugs gefunden. das läuft wohl bei dir jetzt 1A. Das erhöhen der Freundschaft, hast du auch leicht verbessert. Aber wenn du das spiel, von null Anfangen müsstes. Als neuer Spieler... Musst du zuviel Spielzeit opfern. Da bist du locker bei 14 Stunden. Besonders, wenn du die falschen Sachen kaufst im Shop. Dort kaufst du ein, und die Gegenstände finden noch keiner Verwendung. Wie zb das Angelset. Wenn man was kaufen kann, geht man als Spieler auch von aus. Das man dies an einer stelle braucht oder nutzen kann. Durch das suchen oder denken "ich muss das bestimmt Triggern, weil kein Hinweis geschrieben wurde" Verliert der Spieler viel zeit. Und am Ende Stellt man fest, das eigentlich nur zwei Wege wirklich fertig sind. Michelle und Liz. Das steht nicht im Verhältnis zu der gesamten Spielzeit. Das spiel ist einfach zu "schüchtern" gemacht. So will ich das mal nennen. Das Girl im Park zb, warum musste es schon wieder eine neue sein? ist jetzt wieder nur eine Baustelle mehr. Weil es wieder kein fertiger Weg ist. Was auch bedeutet. Das du immer mehr die Frage bei Updates bekommst "wo mache ich jetzt weiter?". Jeder Spieler hofft auf Updates, bei seine Fav Girls. Was jetzt bedeuten kann, das er 3-4 Updates bezahlt. Und "Vielleicht glück hatte"... Da sehe ich sehr grosse Probleme kommen. Jeder neue Charakter zieht nun mal auch neue Fans an...
maik weber
2019-09-13 10:22:34 +0000 UTCJo manchmal spiennt Renpy einfach, dann am besten Renpy neustarten und nochmal versuchen und/oder ein autosave laden. Wenns jetzt geht okay, ansonsten mir mal das Save schicken.
Xagrim's Gameforge
2019-09-12 15:46:14 +0000 UTCGenau das 0.47 war ja für die 10er und dann kommt das a mit einigen Änderungen, deshalb die 2 Changelogs.
Xagrim's Gameforge
2019-09-12 15:44:58 +0000 UTCja toll. kann saves von 46a nicht nutzen. gibt sofort wieder fehler, und spiel beendet sich... wieder 3 tage nonstop spielen um bis nach dort zu kommen wo ich bin? und dann immer noch nichts neues gesehen... da ist mir die spielzeit zu lange... EDIT: in Q war ein save, was er nun genommen hat. ohne fehler! na mal sehen ob es jetzt läuft. ich hoffe es jedenfalls
maik weber
2019-09-11 20:45:19 +0000 UTCok weiter unten ist der Changelog. habe jetzt nachgeschaut. ok dann habe ich nichts gesagt. dann war es kein mini update lol Dann grosses Sorry. Normal ist bei dir das "a" immer nur ein bugfix oder wenn fehler behoben wurden....
maik weber
2019-09-11 20:39:30 +0000 UTChabe ich dann die version 47 voll verpasst??? 47a war jetzt die letzte version, auf der ich als "The night is dark" zugreiffen konnte... ok dann doch mal die version 47a ansehen. ich dachte jetzt. von 46a zu 47a. ist nur das Lisa update neu...
maik weber
2019-09-11 20:34:37 +0000 UTCHm was meinst du? Das 0.47 Update hat über 220 neue Bilder. Gibt ja zwei Changelog. Das für die 0.47a und das für die Grundversion von der 0.47. Stehen aber beide im Post. Aber vielleicht ist das nicht deutlich genug dargestellt.
Xagrim's Gameforge
2019-09-10 19:30:11 +0000 UTCWar bei dir auch das Sommerloch? looooool Mini Update lool Kann man dazu überhaupt Update sagen??? Nur 45 Pics und drei Animationen. Und das nur bei Lisa? Lust verloren am spiel oder an was liegt es? Logisch du hast auch nur baustellen, und machst immer neue dabei. Was ich eh nicht verstehen kann... Das dort vielleicht auch ein Update nötig war, kann ich wohl auch noch verstehen. Aber das passt jetzt null zu dem was du immer sagtes. Geht wohl jetzt doch in die schiene... Möchte ich hier jetzt nicht offen sagen. Denke du weisst schon was ich meine... Nur jetzt dieses mini Update... hmm da haust du doch schon, den leute was auf die Mütze, die Geld geben. Und nicht so die Fans von Lisa sind... ich weiss noch nicht ob ich dieses Update überhaupt spielen werde... habe es zwar geladen... aber naja
maik weber
2019-09-08 15:41:23 +0000 UTC