XaiJu
sophstardustasmr
sophstardustasmr

patreon


Question! Should I change?

You can now choose to charge patrons at the instant of their subscription (not the first of the month). Do you think I should change that?

"Subscription billing lets you charge new patrons monthly on the same date they joined. This is how patrons already expect to pay, and they’ll no longer be charged twice in their first month when they join after the 1st."

Man kann jetzt festlegen, dass Patrons zum sofortigen Zeitpunkt des Abonnements (nicht am ersten des Monats) belastet werden. Meinst du ich sollte das ändern?

"Mit der Abonnementabrechnung kannst du neuen Patrons monatlich am selben Tag, an dem sie beigetreten sind, eine Rechnung stellen. Patrons erwarten bereits, auf diese Weise zu zahlen, und sie werden in ihrem ersten Monat nicht mehr zweimal belastet, wenn sie nach dem 1. beitreten." 

Comments

I changed :)

Soph Stardust

Definitely. It's better for you and patrons

Eric

Es geht darum, dass es sofort abgebucht wird wenn jemand subscribed. Und dann nicht nochmal direkt am 01. sozusagen das zweite mal. Das sagt Patreon: Mit der Abonnementabrechnung kannst du neuen Patrons monatlich am selben Tag, an dem sie beigetreten sind, eine Rechnung stellen. Patrons erwarten bereits, auf diese Weise zu zahlen, und sie werden in ihrem ersten Monat nicht mehr zweimal belastet, wenn sie nach dem 1. beitreten.

Soph Stardust

Ich würde es nicht ändern. Es ist am Anfang des Monats eben etwas "geregelter" finde ich. Finds aber auch nicht schlimm wenn du es ändern willst 😅

Maxi Segl


More Creators