Da nun auch der Nordpol als Stammwagen eine Dreiviertelzug Ausstattung hat sind der Vampir und der Theodor/Tapir die einzigen die noch im Halbzugverband verkehren. Am Wochenende schließt sich dem dreier gespann immer noch der Konrad, hier seht ihr einen der Konrads.
Ihr fragt euch sicherlich was babbelt der da für ein scheiß mit Nordpol, Vampir etc. nun ja die Antwort findet ihr in der Angehängten Datein