Frohe Weihnachten euch allen, unser Geschenk an euch:
Als Geschenk haben wir für euch den Coca Cola Weihnachtszug
2023-12-24 00:19:13 +0000 UTC View Post
Als Geschenk haben wir für euch den Coca Cola Weihnachtszug
2023-12-24 00:19:13 +0000 UTC View Post
Es weihnachtet... die DB Cargo hat zusammen mit Coca-Cola einen Weihnachtszug auf die Schienen gebracht, dies haben JanekK , Traxx_188 und ich als Anlass genommen diesen auch in den TSC zu bringen.
2023-12-19 22:59:30 +0000 UTC View Post
HOHOHO liebe Kinder... nicht nur in Berlin wurde Weihnachten wieder mit dem Weihnachtszug gefeiert auch die DB Cargo brachte zusammen mit CocaCola einen Weihnachtszug auf die Schienen, Lackiert wurden zwei 185er einmal 185 204-5 und 207-8.
Benötigt werden:
- vR BR185.2
- Folgende Repaintpacks: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry...
2023-12-18 21:09:27 +0000 UTC View Post3 Neue Updates sind auf Discord verfügbar, die DFIs, die 481 und das ZBS Schild wurden aktuallisiert.
2023-12-17 11:00:23 +0000 UTC View Post
Der erste Automat is nun zu 95% fertig und die entwerter ebenso. Desweiteren Bilder von meinem Ringbahn Update (Privat)
2023-12-15 20:58:54 +0000 UTC View Post
Da es nun vemehrt nachfragen bezüglich Omsi Zeug auf diesen Patreon gab hier die eindeutige Erklärung, Omsi wird von mir nur noch aus Spaß ab und zu gemacht, ergo definitiv nicht das Hauptaugenmerk daher resultierend wenige Mods.
2023-11-19 21:08:50 +0000 UTC View Post
Zu finden hier: Discord
2023-11-13 19:24:56 +0000 UTC View Post
Passend zum Abschied gibts demnächst die Werbetafeln...
2023-11-11 22:00:52 +0000 UTC View Post
Der erste Automat nähert sich einem Ende, ich habe ihn etwas in den Details gekürzt und angefangen die Texturen zu machen.
2023-11-04 21:52:15 +0000 UTC View Post
Am 12.11. dieses Jahres ist es also so weit, die Dosen verlassen den kompletten Liniendienst, eine Sternfahrt ist bereits geplant: https://sbahn.berlin/das-unternehmen/fahrzeugpark/baureihe-485/
2023-10-23 15:23:22 +0000 UTC View Post
Achtung, Achtung!
Ab sofort wandert jeder neue und nach und nach jeder alte Content auf den Discordserver und ist nur noch dort erhältlich! Dies hat unteranderem den Hintergrund das der Speicher den Patreon stellt fast voll ist wie ich gesehen habe.
Für die die nur wegen der ÖPNV Bilder hier sind, dort gibt’s auch welche und auch hier werden weiterhin welche kommen.
2023-10-22 22:03:53 +0000 UTC View Post
Falls es bei einigen nicht funktioniert hat mit der Automatischen Einladung habt ihr hier nochmal den Link: Simon`s Server
2023-10-21 20:35:39 +0000 UTC View Post
Das wohl bekannteste Symbol aller S-Bahnen Deutschland weit.
In der V1 gibts das simple stehende S, in V2 kommen dann alle weiteren hinzu.
Nochmal um es nun eindeutig zu sagen, es wird von mir kein Öffentliches Redesign geben dies ist mir einfach seitens TTB unmöglich anzustellen.
2023-10-02 20:00:18 +0000 UTC View Post
Mit diesem Post öffne ich offiziell den neuen Mitgliederbereich "OMSI 2 Content", es hat eine Weile gedauert bis alles so weit war wie ich es haben wollte, aber den Anfang machen, die neuen Elektrobusladestationen in der Hertzallee und der Michelangelostr. in Berlin sind ein Meilenstein für den nachhaltigen öffentlichen Verkehr. Die innovativen Schnellladesysteme und die umweltfreundliche Energieversorgung ermöglichen das effiziente Laden des Solaris GE20 und ggf. neuen kommenden Modellen...
2023-10-01 19:21:45 +0000 UTC View Post
483 001 und 484 085 werben für die komplette neue Flotte der S-Bahn Berlin GmbH. 106 Fahrzeuge sind es insgesamt welche nun vollständig ausgeliefert und weit vor dem geplanten Zeitfenster Inbetrieb genommen wurden.
Hier steht 483 001 im Bahnhof Grünau.
2023-09-30 05:09:58 +0000 UTC View Post
Die neuen Mitgliedschaften können dann ab 2.10 gewechselt oder erworben werden!
2023-09-25 22:47:32 +0000 UTC View Post
Bereits 2020 oder 2021 schonmal im Adventskalender von BerlinBusGroup veröffentlicht folgt nun knapp 2 oder 3 Jahre später die V2.
Die Ladesäulen wurden von 0 auf neu gebaut und die fehlenden Poller endlich ergänzt sowie ist jetzt Nachts auch wie in echt was am leuchten, was nich verändert wurde is die Markierung aufm Boden.
Für alle die bereits eine alte Version haben, keine Angst ihr müsst nicht alles neu setzten es wird ersetzt, das einzige was ihr neu setzten müsst sin...
2023-09-25 22:30:10 +0000 UTC View Post
Ich weiß nicht, ob ihr das sehen könnt, aber ich habe aktuell eine kleine Pause auf Patreon eingestellt, das hat den Grund das ich es diesen Monat nicht schaffen werde irgendwas auch nur ansatzweise für TS oder Co. zu machen, dies hat den Grund das ich erstens für 10 Tage nach Ansbach eingeladen wurde und zweitens ich danach wieder außerhalb von Berlin bin sowie meine Lust gerade aktiv was für den TS zu machen bei null liegt. evtl. kommen bald mehr Info zu anderen Games, welche dann mit...
2023-09-06 18:38:37 +0000 UTC View PostIch möchte mal darauf hinweisen, dass es hier keine Fertige Map mit meinen Objekten gibt, sondern diese alle selbst eingebaut werden müssen.
2023-08-28 19:37:50 +0000 UTC View Post
Die erste DFI is erfolgreich durch den Texture Rework gekommen, die LCD DFIs habe ich bereits getestet gehabt wie aussieht, dort werde ich aber mehr Hand anlegen müssen. Gleiches bei den LED DFIs, dort ist es soviel das quasi das gesamte Objekt neu gemacht werden müsste.
2023-08-27 21:31:54 +0000 UTC View Post