Hallo miteinander, ihr fragt euch sicherlich warum nichts kommt an Posts oder sonstiges seid dem Jahreswechsel. Nun ja dies liegt an meiner kurz bevor stehenden Praktischen Abschlussprüfung in der Ausbildung zum „Elektroniker für Betriebstechnik“ und der damit verbundenen Prüfungsvorbereitung. Gesetzt das ich die Abschlussprüfung bestehe wird es hier wieder aktiver, ich bitte um Verzeihung.
MfG. Simon_BKW