XaiJu
Xagrim's Gameforge
Xagrim's Gameforge

patreon


Scene Preview 0.56 Public 5

Hi guys, 

what kind of room is this? What's going on in here? 

Best regards.

Your Xagrim

Scene Preview 0.56 Public 5

Comments

Wenn du aber bei open world bleiben willst. was natürlich das schönere System ist. behalte die Familie , Die Kino Girls und halt die Vanessa. Den Rest kannst du ohne bedenken in die Tonne hauen. Und nur den Job als Farmer. Daran dann weiter aufbauen, nur dann kommst du zum Erfolg. 3 Jahre arbeit und gerade mal etwas über 100 Leute, das zeigt schon den flop an. Du musst viel arbeit über board werfen, wenn das noch was werden soll, als open world system. oder mache das alles als VN. Aber so wie das jetzt läuft ist das nichts. und auch kein cent wert

maik weber

Ich habe es jetzt seit langen mal wieder weiter gespielt. Was man so spielen nennt. eher nur wildes klicken.. aber ok, ist halt so... Es ist besser geworden als ich es noch kannte ja. aber es verhungert auf halben weg. Bugs keine gefunden. Von der Seite also gut gemacht. Aber Inhalt hat sich null Vergrössert. Spielspass? Fehlanzeige.... Xagrim ich mag dich, bist echt ein feiner Kerl. Ich weiss auch das du dir mühe gibst, und machst was möglich ist. Aber baue das Spiel als VN um. So als open world bietet es einfach nichts, und es endet nur im wilden klicken. lesen hat man keine lust mehr. Selbst in Deutsch hätte ich keine lust die schwache Story zu lesen. Das ding bietet für open world einfach kein stoff, und klaut den spielern einfach nur zeit. tut mir echt leid das so sagen zu müssen. Aber das ding entäuscht nur auf ganzer linie. und viele spielstunden gehen flöten.... Bist jetzt 3 jahre am arbeiten, aber es wird nichts geboten. Nur Vanessa und die Nervige Ehefrau sind mehr oder weniger vernüftig eingebaut. Alles andere ist nur warme Luft. Ganz klar zu wenig für Open World system. Tut mir echt leid, aber so macht es kein spass. man klickt nur und hat am ende kaum inhalt. bei der Jill zb habe ich nur wild weiter geklickt, nichts gelesen. Das model ist auch nicht interessant. Wie gesagt als VN hat es noch eine Chance, aber als open World game, totaler schrott geworden

maik weber


More Creators