Aktuell wieder recht ruhig weil mir durch Arbeit die Zeit fehlt, 4-5 std Fahrwege am Tag rauben einfach sämtliche Freizeit.
Ich habe jedoch trotzdem angefangen alle Texturen im Führerstand zu erneuern, dies wird sich noch etwas ziehen aber am Ende wird’s schön aussehen.
Meine Überlegung die ich habe is euch auf Discord eine Prerelease Version also Beta vom Szenariopack bereit zu stellen da ich es definitiv nicht schaffe vor Dezember dort weiter arbeiten zu können.